Posted by on Dezember 28, 2016

Für den saarländischen Tatort mit dem Titel „Väter und Söhne“, den die ARD am 29.01.2017 (und nicht wie zwischenzeitlich angekündigt bereits am 01.01.) in ihrem Ersten Programm ausstrahlt und der auch im Rahmen des kommenden Max-Ophüls-Festivals in Saarbrücken (23.-29.01.17) zu sehen sein wird, habe ich eine Reihe von Grafiken angefertigt. In dem aktuellen Fall von Kommissar Stellbrink (Devid Striesow) begeistert sich ein junger Mann für Comics und Superhelden, die er auch selbst erfindet und zeichnet. Hier sind alle angefertigten Grafiken. Mal sehen, was davon im Film auftaucht….

Comments

Be the first to comment.

Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*